Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kapitane

Richard Gafner

Richard Gafner

Warum ich Kapitän geworden bin:
Weil ich sehr gerne auf dem Wasser bin und die Verantwortung für das Schiff und die Fahrgäste übernehme. Die SBS AG ermöglicht es mir diesen interessanten Beruf auszuüben.
Mein Lieblingsschiff:
Ich habe eigentlich kein Lieblingsschiff. Es macht mir auf allen Schiffen Spass zu fahren. Bevorzugen tue ich jedoch das MS St. Gallen, das MS Zürich, das MS Rhyspitz und die MF Euregia.
Mein Lieblingsausflugsziel am Bodensee:
Die beiden Städte: Meersburg und die Inselstadt Lindau.

MS Rhyspitz mit Passagieren

Ausfall
MS Rhyspitz

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund Sturm fällt der Kurs Immenstaad – Hagnau – Altnau – Güttingen – Romanshorn heute aus. Vielen Dank fürs Verständnis.